Dr. Axel Willauschus: individuelle Inhouse Seminare

Vortrag 2016
Seminar 2020
 

Bei Rohren, Fittings und Flanschen gibt es durch die Differenzierung der Normen nach Herstellverfahren und Anwendungsfällen

nahtlos, geschweißt, Hohlprofile, Präzisrohre,  EN- und  ASTM-Normen, Bauproduktenverordnung und PED, ASME-Code

eine Vielzahl an Normen und Technischen Regelwerken.

Neben meinen Seminaren bei BDS und FDBR biete ich jetzt auf ihre Firma, ihre Produkte und ihren Schulungsbedarf maßgeschneiderte Seminare an.

Ich komme zu ihnen ins Haus.  Wir sprechen die für ihr Unternehmen passenden Inhalte vorher ab.  Und ich führe die Seminare auch bei ihnen durch.

Ihre Vorteile: individuelle Inhalte, Paketpreis pro Veranstaltung unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer, Durchführung zu einer ihrem Haus genehmen Zeit (auch Freitag Nachmittag + Samstag), keine Reise- und Übernachtungskosten für ihre Mitarbeiter.

contact_mail

Dr. Axel Willauschus
Consulting & Technical Management 

Anschrift
Breddert 10A
D-40723 Hilden

Kontakt
Telefon: 02103 80929
Mobil: 0175 9737471
draxelwill@t-online.de